Donnerstag, 2. August 2012

Wenn Herr Rösler

seinen ideologischen Aussagen folgen und an den Fachkräftemangel glauben würde, warum steigen dann die Gehälter dieser Berufe nicht drastisch an? Warum muss Rösler das Bruttogehalt für Einwanderer senken, damit diese hier arbeiten können? Warum sagt er nicht die Wahrheit? 

"Wir wollen die Löhne auch für Fachkräfte senken, damit uns die Unternehmen weiter fleißig Spendengelder zahlen. Da ich als Vorsitzender der FDP nicht mehr gemocht werde und auf der Abschussliste meiner Partei stehe, muss ich mich um meine Anschlussverwendung kümmern. Aus diesem Grund krieche ich den Wirtschaftsverbänden sehr tief in ihr Hinterteil und verkaufe dies dem Wähler als notwendig zur Sicherung des deutschen Wirtschaftsstandortes. Wie unsere Produkte gekauft werden sollen, wenn niemand Geld hat ist mir egal. Ich bin fein raus, kann weiter dämlich lächeln und kriege einen gutdotierten neuen Job."

Klingt nicht so schön, oder?

Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen