Montag, 13. August 2012

Nachhaltige Steuermodelle der Republikaner


Wer mit solchen Plänen Wahlkampf macht kann objektiv eigentlich nicht gewinnen. Da hinter solchen Plänen sehr viel Geld steht sieht die Sache natürlich ganz anders aus. Wie Paul Ryan das Eigentum der bevorteilten in einer freien Demokratie ohne staatliche Unterdrückung schützen will soll er bitte erklären. Wie lange werden sich die Menschen in den USA schlechte Straßen, schlechte Gesundheitssysteme, schlechte Bildung, deutliche Slumbildung, etc. mit dem Verweis auf die Eigenverantwortung gefallen lassen? Ich weiß es nicht, aber ich finde es schon mutig, dass die Republikaner die Verursacher der aktuellen Wirtschaftsprobleme belohnen. In meinen Augen wird noch einmal aufs Gas getreten bevor man den Baum rammt.

Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen