Montag, 23. Mai 2011

Immer die gleiche Leier

Ich frage mich, ob Herr Metzger nicht langsam müde wird vom ewigen Wiederholen seiner offensichtlich falschen Parolen. Die Menschen werden zu alt in diesem Land schreibt er mal wieder. Aus diesem Grund muss das Renteneintrittsalter nach oben fügt er wieder hinzu. Nur wenn mehr Kinder geboren werden würden, schreibt er wieder, könnte dies verhindert werden. Wieder meint er, dass dies dem deutschen Arbeitnehmer nicht gefällt. Er solle nicht mit Steinen werfen und auf die faulen Griechen zeigen, wenn er doch selbst zu viel Urlaub hat und früh in Rente möchte. Lese ich solche Artikel wünsche ich mir, dass solche Leute aus der Propagandaabteilung früh in Rente gehen. Dann braucht man nicht ständig solch nicht haltbaren Thesen wieder und wieder zu lesen. In Deutschland gibt es kein Produktionsproblem, sondern ein Verteilungsproblem. Dies ist ein Fakt. Es werden genug Güter verteilt und dafür werden nicht einmal alle Erwerbstätigen benötigt. Wenn dies beides erfüllt ist, warum brauchen wir dann mehr Erwerbstätige?

Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen