Dienstag, 28. Mai 2013

Zitat eines neoliberale Ideologen

Es dürfe nicht zwischen guten und schlechten Schulden unterschieden werden.


Es ist also das Gleiche ob ich Geld investiere und produktiver werde, oder ob ich es nehme und verbrenne. Asmussen ist in seiner Ideologie so sehr verfangen, dass er nur den Stabilitätspakt sehen kann. Das die Werte in diesem Pakt vollkommen willkürlich gewählt worden sind, sieht er nicht, da er sie nicht sehen darf. Denn das würde nachdenken und hinterfragen seines Glaubens bedeuten und das macht man als guter Gläubiger nicht. Denn wer es in einer Religion weit bringen will, darf sie nicht als Unsinn entlarven.

P.S. Dabei sollte man eigentlich stutzig werden, wenn man mit seiner Haltung in der Welt allein dasteht und nur aus Deutschland Unterstützung bekommt.

Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen