Dienstag, 7. September 2010

Das Weltnahe EU Parlament

Ein Vorschlag für alle die arbeiten gehen und morgens einfach mal liegen bleiben wollen, oder für all die Leistungsempfänger bei der ArGe, wenn mal wieder mit Leistungskürzungen gedroht wird. Verweisen sie alle auf das EU Parlament.

Die Parlamentarier hatten heftig gegen diese "unwürdige" Methode protestiert.

Es wurde doch tatsächlich vorgeschlagen ihre Sitzungsgelder zu kürzen, wenn sie nicht anwesend sind. Was daran unwürdig sein soll, wenn man von den Angestellten des Volkes verlangt, dass sie gefälligst da sind wenn es etwas abzustimmen gibt verstehe ich nicht. Nach Fördermaßnahmen für Urlaube und anderen Privilegien ist dies nun eines mehr. Ich kann es ja mal bei meinem Chef versuchen, dass ich es unwürdig finde das er mich entlässt, wenn ich meine Arbeit nicht mache. Mal sehen vielleicht stellt er mich ja dann als Pausenclown ein.

Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen