Dienstag, 8. Dezember 2009

Einige gute Nachrichten

Die Welt der Nachrichten lässt es kaum zu, aber ich möchte mich dem Titel des Blogs wieder nähern und auch ein paar gute Nachrichten schreiben. Die erste gute Nachricht ist, dass sich die CDU schön ärgert, dass eine Regierung mit absolut gegensätzlichen Ideen zu den ihrigen einen Wahlsieg verbuchen durfte. Bolivien ist das Land und scheinbar bringen Sozialprogramme und Hilfe für die Armen doch Wachstum und Wohlstand. Die Linkspartei meinte dazu:
"dass hinter der Politik von Morales statt Millionären Millionen von Menschen stehen", schrieb die Bundestagsabgeordnete der Linkspartei, Sevim Dagdelen. "Bolivien braucht von den deutschen Unionsparteien sicher keine Nachhilfe in Sachen Rechtsstaat und Demokratie", so Dagdelen in einer Entgegnung auf die Erklärung Haibachs und Kasters, "zumal gerade die CDU/CSU wegen ihrer Politik mehrfach vom Verfassungsgericht gerügt wurde". Die Unionsparteien sollten "endlich im 21. Jahrhundert ankommen".

Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen