Montag, 26. Januar 2015

Söder droht mit Konsequenzen und die Welt zittert

Wie konnte der Pegida Unsinn nur entstehen, wenn wir solche Spinner als Politelite haben? Griechenland darf, soll, muss im Sinne Deutschlands handeln. Schließlich wurde Griechenland schon massiv geholfen. Allein für diesen Unsinn gehört dieser Mann geschlagen. Wem wurde geholfen? Wo floss das Geld denn hin? Vielleicht sollte er mal bei den parteispendenden Banken seines Wahlkreises nachfragen. Griechenland hätte Europa in Schutt und Asche legen sollen, dann hätte man ihnen wirtschaftlich vielleicht geholfen. Deutschland sollte es besser wissen. Stattdessen spielen sich unsere Politnasen dermaßen auf, dass man sich nicht wundern muss wo die Angst vor dem Ausländer herkommt. Es geht schon lange nicht um Menschen, oder die griechische Bevölkerung, sondern um Zahlen und abstrakte Geldwerte die es nie gab.

Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen