Donnerstag, 4. September 2014

Grusel Dreier

Wer behauptet, Deutschland könne und müsse ein Hochlohnland bleiben, handelt unredlich oder
ignorant.

meinen Funke, Lucke und Straubhaar. In ihrem Erguss kann ich nur dieser Aussage zustimmen

Darüber hinaus wäre eine Umorientierung der höheren Berufsausbildung weg von verwaltenden und hin zu technischen, ingenieur- oder naturwissenschaftlichen Ausbildungsgängen für die wirtschaftlichen Zukunftsperspektiven Deutschlands sicherlich ratsam.

Allerdings nicht aus der Motivation des Trio Infernale. Vielmehr schreiben sie, dass ihr Fachgebiet der deutschen Wirtschaft nicht hilft. Denn Volkswirtschaft ist weder ein technisches, noch ingenieur- oder naturwissenschaftliches Fachgebiet. Es ist eine Sozialwissenschaft und es handelt vom Verwalten von Ressourcen. Danke an die drei Professoren. Ihre eigene Sinnlosigkeit so deutlich  thematisieren zu können, ohne es in ihrer ideologischen Verblendung überhaupt zu merken, ist erstaunlich.

Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen