Donnerstag, 2. Juli 2015

Während die Drohnen fliegen

Die USA kritisieren Russland und China zu aggressiv ihre eigenen Interessen auf Kosten ihrer Nachbarn durchzusetzen. Russland habe

"wiederholt gezeigt, dass es die Souveränität seiner Nachbarn nicht anerkennt und bereit ist, Gewalt anzuwenden, um seine Ziele zu erreichen"

Wo ist der Unterschied zu den USA? 

Der Volksrepublik China wirft der US-Bericht vor, "Spannungen in der Asien-Pazifik-Region" zu verursachen. 

Diese Aussage ist besonders lustig, denn 

Das US-Militär will im Pazifik seine Macht demonstrieren und plant bei der Insel Pagan Bombenabwürfe - auch als Signal an China.

Schon irgendwie interessant. Wenn die USA Drohnen fliegen lassen, Militärbasen rund um die Welt besitzen, Kriege und Einsätze auf der Welt in verschiedenen Ländern führen, dann ist das in Ordnung und nicht aggressiv. Die USA und ihre Verbündeten leiden eindeutig an einer Wahrnehmungsstörung.

Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen