Freitag, 14. Juni 2013

FDP: Bitte keine Arbeitslosen in den Innenstädten

Diejenigen, die wir auch in den Innenstädten weiter sehen wollen – qualifizierte Menschen, die einem Job nachgehen, der aber nicht ganz hoch bezahlt ist – die müssen gegebenenfalls ein Wohngeld erhalten auf den Quadratmeterpreis.
 

Christian Lidner der Freund aller Menschen in diesem Land zeigt sein wahres Gesicht. Zwar sind nach dem Grundgesetz alle Menschen gleich, das heißt aber noch lange nicht, dass sie auch alle wohnen dürfen wo sie wollen. Nur wer arbeitet soll sich in den Innenstädten blicken lassen. Diese Menschen werden dann auch gerne staatlich subventioniert, wenn sie denn qualifiziert sind. Lindner sagt damit zweierlei aus. 
1. Wir fördern nur diejenigen die qualifiziert sind und nicht diejenigen die bedürftig sind. Das Resultat wäre eine Art selektiver Sozialstaat.
2. Wir fördern hochqulifizierte Menschen, also brauchen sie nicht so viel Gehalt zu bekommen, um ihre Mieten zu zahlen, denn die zahlen wir.

Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen