Dienstag, 18. August 2009

In der US-Hauptstadt findet sich auf 95% der Geldscheine Kokain

Auch wer selbst keine Drogen nimmt, hat gute Chancen, solche mit sich zu führen. Oberflächlich nachgedacht, wird man nicht gleich darauf kommen, dass Geldscheine in der Brieftasche höchstwahrscheinlich Spuren von Kokain enthalten. Zum Schnupfen reicht es zwar nicht, aber es ist ein Indiz dafür, wie hoch der Drogenkonsum in einer Gegend ist, nimmt man einmal an, dass die Mehrzahl der Geldscheine lokal oder regional zirkuliert.

Quelle: Telepolis

Anmerkung: Party in Waschington! Die gute Nachricht ist, dass bei dem ganzen Drogenkonsum die Wirtschaft in der Dritten Welt angekurbelt wird. Von wegen Kürzung der Entwicklungshilfe. In Deutschland wird es Opium sein, wozu sonst die Bundeswehr nach Afghanistan schicken?

Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen