Es gibt sie tatsächlich noch, FDP Anhänger. Nachdem auf dem antibürokratieteamblog kaum noch Beiträge erscheinen (vor allem sehr wenige pro FDP), gibt es auch LiberalHome immerhin noch einen Bericht über den FDP Bundesparteitag und manch andere Kleinigkeit. Viel positives ist nicht zu berichten in solchen Tagen.
Die Schlappe der letzten Tage wird nicht schön geredet nicht einmal erwähnt. Ich kann mich noch gut erinnern wie behauptet wurde, dass mit der FDP alles besser werden wird. Das war vor der Bundestagswahl, also vor einer anderen Zeit. Die Friedrich Naumann Stiftung schiebt das schlechte Abschneiden der FDP immerhin auf das Wahlvolk. Dieses weiß einfach nicht, was es am Liberalismus angelsächsischer Prägung hat. Das die FDP ein unglaublich schlechtes Bild in der Bundesregierung abgibt, sieht diese Stiftung nicht. Wer die Ideologen in der DDR für blind hielt, sollte sich bei der Naumann Stiftung umsehen. Die wirklichen Anhänger sind rar gesät. Vielleicht sollte man sie unter Artenschutz stellen.
Chris
Aber nein, die kann man nun wirklich nicht unter gesetzlichen, also staatlichen Schutz stellen, das würde ihren natürlichen Lebensgewohnheiten widersprechen. Sie lebten den Darwinismus. Jetzt wird selektiert.
AntwortenLöschen