Freitag, 22. Juni 2012

Wie stelle ich Kurven dramatisch dar?

Die Pflegekosten steigen ungebremst, steht es bei der INSM geschrieben. Das dies so sein muss, da es so etwas wie Inflation gibt wird nicht beachtet. Rechnet man mit einer Durchschnittsinflation von 2% dann wird klar, dass von ungebremst keine Rede sein kann. Hinzu kommt, dass nicht erwähnt wird was man für diese Kosten erhält. Niemand schreibt PKW Kosten steigen ungebremst. Die Steigerungen werden mit der höheren Qualität der Autos oder mit zusätzlichen Gimmicks begründet.
Bei allen öffentlichen Dienstleistungen wird dies bei den Befürwortern der privaten Vorsorge komplett ausgeblendet. Gut bezahlte Arbeitsplätze, gute und breite Versorgung sind eben nicht erstrebenswert, wenn es um Profite geht.

Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen