Donnerstag, 22. April 2010

Wie mache ich einen Skandal

Schreit ein Thilo Sarrazin menschnverachtende Vorschläge in die Welt ist das in Ordnung. Wird Kritik an der Bundeswehr und ihrem Einsatz geübt und dies von der Linkspartei ist das ungeheurlich. Die Bild"zeitung" sieht einen Agriff auf unsere Soldaten. Wie kann man die Arbeit in Afghanistan, die Toten, die Ehrenkreuze, die Grabsteine, die Bomben,... dort nicht gutheißen. Für das Vaterland sterben ist gut. Für wenig Geld arbeiten ist gut. Kritik üben ist schlecht. Langsam sollten wir es verstehen. Aus einer Mücke wird ein Skandal gemacht. Ohne die NRW Wahl hätte es niemanden interessiert. So aber droht der pazifistische Sozialismus. Kein Krieg und keine Menschenverachtung mehr. Was soll man denn dann in eine Zeitung schreiben?

Chris


2 Kommentare:

  1. "Was soll man denn dann in eine Zeitung schreiben?"
    Wie wär's zur Abwechslung mit der Wahrheit(tm)?

    Gruß vom Nachbarn

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ja an so manches, aber Wahrheit in Zeitungen gehört nicht dazu :).

    AntwortenLöschen