Montag, 1. Februar 2010

Und sie wissen nicht...

was sie tun. Anstatt sich mit den Problemen zu beschäftigen werden sie einfach umbenannt.
Frau von der Leyen möchte Hartz 4 als Begriff abschaffen. Genau das wird bisher das Problem gewesen sein. Den Menschen hat einfach nur der Name nicht gefallen. Man kommt sich vor wie in einer Endlosschleife der dümmsten Einfälle. Dieser Umbennungsunsinn wurde doch vor nicht allzulanger Zeit beim Arbeitsamt durchgeführt. Hat sich dadurch außer dem Namensschild irgendetwas geändert? Man sollte Prüfen ob diese Frau im Aufsichtsrat von irgendeiner Formulareentwicklung und Druck Firma sitzt. Damit ließe sich wenigstens ein wenig dieser Intelligenzausbruch erklären. Ob ihre Kinder auch so zu ihr kommen?

"Mama, Mama ich habe meinen Bruder nicht angezündet, ich habe ihn nur etwas mit offenem Feuer erwärmt..."

Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen