Freitag, 28. Mai 2010

Wehrpropaganda

Wehret den Anfängen ist ein Spruch den ich schon mehrmals verwendet habe. Ließt man diesen Kommentar über das Hausverbot der Bundeswehr in einer berliner Schule wird einem klar warum. Eine Armee hat mit ihrer Wehrpropaganda dort nichts zu suchen. Dabei ist es egal, ob der Staat vermeintlich demokratisch ist oder nicht. Die Argumente von Gunnar Schupelius sind platt und abgedroschen. Sein Linksparteiangriff zeugt von der Dummheit der Nichtrecherche. Wie bei duckhome richtig geschrieben war der zitierte Linksparteiler gar kein DDR Bürger, noch war ist er alt genug um überhaupt den Wehrunterricht hätte mitmachen können. Wie soll er also an "vergangene Zeiten" denken. Kritik ist wichtig, was Gunnar Schupelius dort macht ist billigste Propaganda. Hauptsache gegen Links ist sein Motto. Ich nenne das ein sehr einfaches Weltbild.

Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen