Donnerstag, 23. Juni 2011

Koch-Mehrin wird zur Forschungspolitikerin befördert

Weiter so liebe FDP. Damit beweist ihr, welche Leistung sich lohnen soll. Koch-Mehrin hat mit ihrem Dr. Titel Werbung gemacht um gewählt zu werden. Nun hat sie nicht den Anstand zu gehen und wird in dem Bereich Politikerin, in dem sie vorzüglich versagt hatte. Wenn jetzt jemand fragt, warum Politikverdrossenheit im Land vorherrscht sollte sich exemplarisch die FDP Spitze anschauen. Rösler schweigt sich aus und bietet für diesen Skandal keine Lösung an. So manch einer wird sich fragen wie die FDP Spitze, welche nicht mal in der Lage ist ihre eigene Partei zu führen, als Minister ein Land mit gestalten soll.

Chris

1 Kommentar:

  1. Vernetzt euch! http://le-bohemien.net/2011/06/23/genug-ist-genug-vernetzt-euch/ ...das gilt auch für blogger!

    AntwortenLöschen