Montag, 13. Juni 2011

Gründe für all unsere Probleme



Ich liebe Verschwörungstheorien. Eine besonders hübsche habe ich neulich durch Zufall bei youtube gefunden. Dort wird erklärt wie man mit HAARP Erdbeben, Gedankenkontrollen, Klimabeeinflussung und manches mehr machen kann. Dies wird mit vermeintliche Fakten, wie Patenten, unterlegt. Das man in den USA Patente selbst dann anmelden darf, wenn sie nicht funktionieren interessiert nicht. Auch ist es nicht wichtig, dass die Aussagen teilweise den Prinzipien der Physik widersprechen. Aber so sind Verschwörungstheorien eben. Wenn HAARP all das kann war es bestimmt auch an der Finanzkrise Schuld, oder daran das die deutsche Nationalmannschaft weder Welt-, noch Europameisterschaft gewann. Viel Spaß bei schauen.

Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen