Dienstag, 24. September 2013

Experten hatten jedoch mit einem deutlicheren Plus des wichtigsten Konjunkturindikators gerechnet

Ökonomen führen die bessere Stimmung auf das Ende der Rezession in der Euro-Zone zurück.

Liebe Ökonomen der Wahlkampf ist vorbei. Ihr könnt jetzt wieder anfangen die Augen aufzumachen. Die Rezession in der Euro-Zone ist vorbei. So so. Ich hoffe die Ökonomen haben aus dem Durchschnittswert der Euro Mitgliedsländer die BRD herausgerechnet. Wir können schlecht an uns selbst exportieren. Auch die Prognosen des statistischen Bundesamtes und der Wirtschaftskammer Österreich sehen nicht so rosig aus. Aber Hauptsache man hat etwas zu feiern. Vor allem, dass die Deutschen endlich wieder mehr in die Euro-Zone exportieren können. Das die daraus resultierenden Überschüsse Teil des Problems sind und waren interessiert nicht. Genausowenig, dass die Armut in Europa zunimmt.

(via SPON)

Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen