Freitag, 14. Dezember 2012

Warum Chemtrails Unsinn sind

Behauptung der Verschwörungstheoretiker: Die CIA würde mit der HAARP-Anlage in Alaska über "Chemtrails" das menschliche Bewußtsein manipulieren oder gar die Bevölkerung zu dezimieren!

Gegenargument: Davon wären dann aber alle Menschen, auch Politiker und Militärs betroffen!

Eine schöne Website, welche die Chemtrailverschwörung vorführt. Schade das es in anderen Bereichen des Lebens nicht so einfach ist Verschwörungstheorien oder andere Ideologien zu widerlegen.

Zwei wesentliche Fragen stellen sich bei der Chemtrail Verschwörung. Die Erste ist warum und die Zweite: Wie sorgt man dafür, dass tausende Menschen (die man für eine solche Aktion braucht) schweigen. Wer diese Fragen nicht zufriedenstellend beantworten kann sollte sich einer anderen Verschwörung zuwenden. Es gibt eine gute Auswahl.

Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen