Freitag, 3. Februar 2012

Neulich bei Spon

Ja, es bedarf einiger kleiner Korrekturen an unserem derzeitigen System, aber wir stehen insgesamt sehr gut dar und es geht uns besser, als den meisten anderen. Dass gerade aus dem Linken Lager vollkommen realitätsferne und überzogene Forderungen kommen sind wir ja schon gewohnt. Macht sie aber weder richtig noch umsetzbar. 


Ein schöner realitätsfremder Forumsbeitrag bei SPON. Im Grunde spiegelt dieser die Meinung der ausgebildeten, meist studierten festangestellten Arbeitnehmer wider. Eigentlich ist alles super und nur minimale Verbesserungen sind nötig, um das System perfekt zu gestalten. Die Forderungen der linken Gruppierungen sind überzogen. Das Realitätsfremde daran ist, dass eine Entlastung von Arbeitslosen, eine Erhöhung der Rente, Kontrollen von Banken, etc. direkt in den Kommunismus zu führen scheint. Die Forderung nach einer Verdopplung des Eurorettungsschirms, eine 100 Mrd. Euro teurere Rettung einer Bank sind kleine Korrekturen.

Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen