Freitag, 8. Januar 2016

So tief ist die SPD gefallen

Die SPD will in guter Gesellschaft sein. "Gabriel fordert Ausweisung krimineller Asylbewerber", solche Parolen wurden bisher von der NPD gefordert. Aber auch die CDU und CSU sind vorne mit dabei.
Dabei ist die Sache doch relativ einfach. Die Menschen bekommen Asyl, weil sie verfolgt werden. Begehen sie eine Straftat, dann kommen sie ins Gefängnis. Schicken wir sie zurück in ihr Heimatland, dann sterben sie dort eventuell. D.h. Todesstrafe für kriminelle Ausländer. Klingt vielleicht etwas drastisch, soll aber zeigen, dass die Sache eben nicht so einfach ist.

Nachtrag:
Wenn die Pegidademos wieder zunehmen, Flüchtlingsheime brennen, dann will keiner unserer lieben Politiker gezündelt haben. Sie verstehen nicht, dass sie mit dieser absurden Diskussion Ängste schüren und rechtes Pack in ihrer Argumentation unterstützen.

Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen