Mittwoch, 1. November 2017

Wen interessiert schon Kinderarmut?

Die ist doch eh nur relativ. Kein Kind muss hungern. Unser Problem ist die AfD im Bundestag. Ist es nicht schlimm, dass mindestens eine demokratische Partei neben DENEN sitzen muss. Wen interessiert da schon, dass Kinder keine teilhabe haben. Wenn die arm sind gehen die eh nicht wählen. Warum also die Mühe. Die sollen froh sein, dass sie nicht zerbombt werden. Das sind wirkliche und keine relativen Probleme. Probleme sind, dass beim Glühweintrinken ein Auto in mich fahren könnte. Am schlimmste wäre natürlich, wenn ein Islamist mich tötet. Sterben ja, aber bitte von einem besoffenen Deutschen. Kinderarmut ist also nur ein Scheinproblem. Angst haben beim Glühweintrinken, dass ist wichtig und die AfD...

Chris

1 Kommentar:

  1. Wir wissen,es geht uns gut mit zwei Löhnen.Aber Kinder können wir uns nicht leisen.Daher ist mein Mann schon seit 4 Jahren sterilisiert.Wenn wir die Familien mit mehreren Kinder im Problemviertel von Essen sehen;sind diese Männer zu feige für diesen kleinen Eingriff?

    AntwortenLöschen