Freitag, 29. Mai 2015

Unmeldung: Putin erklärt Verluste in der Armee zum Staatsgeheimnis

Na und? Wenn Russland solche Dinge nicht offen legt, dann wird ein Drama daraus gemacht. Wie sieht es denn bei den restlichen Ländern dieser Welt aus? Man hat wieder einmal etwas gefunden und tritt es breit. Es geht nämlich um den Tod während Spezialeinsätzen. Ich kann mir vorstellen, dass die USA und auch Deutschland eine ähnliche Politik fahren. Da sind es gute Spezialeinsätze, zum Schutz vor dem Terror..
Substanzieller Journalismus sieht anders aus. Dennoch wird es in einer ganzen Reihe von Nachrichtenportalen berichtet. Im Grunde ist das etwa so wichtig wie die Vorwahlberichterstattung aus den USA. Ein kurzer Aufreger oder ein kurzes Staunen, aber im Grunde heiße Luft ohne jede Wichtigkeit.

Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen