Samstag, 1. März 2014

Freiheitsliebende INSMler

Oswald Metzger - 0 Kommentare
Frank Schäffler - 1 Kommentar, den aber im Nebensatz
Bernd Raffelhüschen - 0 Kommentare
Bert Rürup - 0 Kommentare

INSM - 0 Kommentare - Überwachung kostet Geld, ist nicht Ressourceneffizient und staatlich kontrolliert. Es ist also ein Thema für die INSM die eben das in einer Tour anprangert.

So viel also zu Freiheit. Vier bekannte Propagandisten melden sich gar nicht zu NSA Skandal. Einige davon sind Politiker und fordern Freiheit für alle. Keine Kritik aus dieser Ecke. Natürlich könnte man nun verteidigend sagen, dass sie davon keine Ahnung haben und lieber ihre Klappe halten. Bei Rentenreformen, Sozialabbau, einfachsten Wirtschaftszusammenhängen haben sie oft genug auch keine Ahnung, sprechen diese im Namen der Freiheit aber gerne und oft aus. 
Für mich zeigt das sehr viel auf. Wenigstens die ersten zwei der Liste sollten sich empören. Das tun sie aber nicht, da sie als Mitglieder des Bundestags im Grunde mit beteiligt waren an der Großüberwachung. 

Freiheit ja - aber nur wenn es weniger Freiheit für arme Menschen bedeutet. Denen sollte es reichen, dass man sie noch als Menschen bezeichnet.

Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen